Montag, 29. November 2010

Braunverbronzt

Hier ist sie: Meine bislang schönste Kette!



Ich bin total verliebt in diese Kette! Das Machen war schon ein Genuß.
Das ist nicht normal, ich weiß!

U30 bis U40 = 1,5 cm bis 2 cm Dicke; verschiedene Braun- und Beigetöne mit Miyuki Bronze 457 und Gold 1053; 52 cm lang; Magnetverschluss


Und jetzt ist erst mal Schluss mit Mustermixen ... vielleicht gibt es noch eine in lila ... mal schau´n ...

16 Kommentare:

  1. Das ist wieder ein absolutes Meisterwerk. Ich bin auch total verliebt in diese Kette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kette ist mal wieder total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Kette.

    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  4. I love your beading!!!!!!!I love your crochet necklaces!!!
    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ist die schööööööööööööööööööööön!!!!!
    Bewundernde Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Wouw, das ist ja absolute Meisterklasse was frau hier zu sehen bekommt. Genial!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    ich weiß nicht wieso, aber dein Blog ist mir bis dato irgentwie durchgerutscht. Aber zum Glück, hab ich ihn ja noch rechtzeitig zum Bewundern und Bestaunen dieses Colliers entdeckt.
    Ein fantastische Häkelarbeit, die dir sicher viele Komplimente einbringt.
    Du siehst mich begeistert!!!
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kette ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,

    die ist besonderst toll geworden. Du weißt ja das ich diese Ton in Ton Ketten besonders mag.

    Liebe Grüße
    Anke Klunkerchen

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Anke! ;-)
    Und auch ein dickes Dankeschön an alle Anderen!

    AntwortenLöschen
  11. Lo más lindo que he visto en mucho tiempo... felicitaciones por el ingenio y las manos maravillosas...

    cariños
    Teresa - Chile

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte, die ist wirklich unglaublich, ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. je reste muette d'admiration, très très beau crochet, merci de nous le faire admirer

    AntwortenLöschen
  14. Dear I agree with you its wonderfull... congratulations...
    Querida estoy de acuerdo contigo es maravilloso... felicitaciones
    Teresa - Chile
    PD: Está a la venta???

    AntwortenLöschen