Sonntag, 7. November 2010

Es ist soweit ...

... ich habe einen Blog! Kaum zu glauben, am wenigsten von mir!

Bei Perlenhaekeln.de habe ich in dem Wettbewerb "Farbe macht Laune - Blau" mit meinen beiden Häkelketten den 1. und 3. Platz belegt. Wow! Und irgendwann hatte ich gesagt, dass ich einen Blog aufmachen werde, wenn ich in einem Wettbewerb mal gewinne. Nie hätte ich damit gerechet!

Aber jetzt ist es soweit!

Da ich noch gar keine Ahnung habe, wie das hier alles so funktioniert, wird es wahrscheinlich ein Desaster.

Aber ich werde mein Bestes geben und mich einarbeiten.

Schon passiert, zumindest was das Einstellen von Bildern betrifft! Ist gar nicht so schwierig!

I proudly present:

Der 1. Platz: Blauversilbert

Eine Häkelkette U-30 aus 15er Rocailles, gehäkelt mit Quiltgarn und einer 0,75 Häkelnadel. Die Muster habe ich selbst mit dem Programm DB-Bead erstellt.










Der 3. Platz:
Blau mit Gold und ´nem Klacks Grün

Eine Häkelkette U-20 aus 11er Rocailles, mit Knopflochgarn und einer 1,25 Häkelnadel gehäkelt. Das Muster habe ich mit dem DB-Bead Programm entwickelt.















Kommentare:

  1. Die Ketten sind ja zauberschaft schön. Kein Wunder, dass du damit Preise gewonnen hast. Mein Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ketten sind traumhaft schön. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sie auch, wunderschön. Gruß Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo;
    Ich finde dem beiden sehr schön. Kann man das munster irgendwo bekommen?
    Viele Grüsse aus Brussel von Alro

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Stücke.... und in Natura sehen sie noch viel viel besser aus :-)))

    LG Heike


    Ps. Ich hoffe jetzt klappt es zu posten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen einfach klasse aus, hab dich auch schon verewigt auf meinem Blog, jetzt muss ich doch mal das häkeln anfangen. Grüsse Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Elles sont extra!!! J'adore! Bravo!

    AntwortenLöschen