Freitag, 19. November 2010

Schwarzversilbert

In den 70er/80er Jahren habe ich massenweise Mustermix-Pullover gestrickt. Jetzt sind es die Mustermix-Häkelketten, denen ich verfallen bin. Ich mag dieses planlose, abwechslungs- reiche Arbeiten. Das Muster entsteht bei mir erst beim Häkeln.

15er Rocs, U18 - U30 in ver- schiedenen Schwarz-, Grau- und Crystal-Tönen mit Silber.

                                                                                      Verkauft / Sold

... und die nächste ist bereits in Arbeit!

Kommentare:

  1. Hammer Die Kette sieht super schön aus.
    Mitbringen

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön! Darf ich deinen Blog bei mir in die Liste aufnehmen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    bin total sprachlos, sind die alle schön. Diese hier gefällt mir besonders gut. Freue mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette Schwarzversilbert ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely amazing!!! great design!!

    AntwortenLöschen
  6. die Kette ist wunderschön, jedoch versteh ich nicht das das Muster erst beim häkeln entsteht, die Perlen müssen doch vorher aufgefädelt werden.
    Erbitte Antwort unter meiner Mail Adresse wagner.abk@t-online.de. Danke Beate

    AntwortenLöschen
  7. Es espectacular, que maravilla!!

    AntwortenLöschen