Montag, 27. Dezember 2010

Grand Canyon


Schlicht, aber nicht einfach
Schlauchkette aus dem 15er-Mix "Canyon" von Miyuki

Es ist gar nicht so ein- fach, "einfarbig" zu häkeln. Mir passiert es immer gerne, dass ich mal eine Perle mehr oder weniger in der Runde habe. Aber nach DER Übung habe ich einen besseren Blick dafür, in welche Masche ich ein-stechen muss.

It´s not so easy, crochet "monochrome". It  often happens  that  I have a bead more or less in the round. But after THIS practice I have a better eye for it, in which stich I must stand.







Ich warte jetzt noch auf eine zündende Idee, um die Kette zu pimpen. Wahrscheinlich werde ich am Brenner eine passende Perle drehen und die irgendwie an die Kette bringen ...

Also, demnächst mehr!

Now I am waiting on a brilliant idea to pimp the necklace. I will probably make some lampwork beads and bring the matching one on it ... anyway ...

So more soon!



Dank an Brigitte H. (Mein Perlentraum) für die Bildbearbeitung.

Kommentare:

  1. Brigitte! I like so much your beading and your crocheting!!!
    Have an happy new year!
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hast du mal wieder sehr schön hin bekommen.
    Ich bin immer begeistert wenn ich deine Ketten sehe.

    AntwortenLöschen
  3. Krawuzi Kapuzi! Genial schön!
    Ich wünsche dir Brigitte ein wunderschönes Jahr 2011!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunder-, wunderschön und die Fotos gefallen mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen