Montag, 22. November 2010

Was bisher geschah ... die 3.



Bevor ich mich an die 15er Rocailles gewagt habe, habe ich natürlich 11er zu Ketten verhäkelt.








Total vermixt

Das ist meine 11er-Lieblings- kette: U22 aus 15 verschiede- nen Miyuki-Mixen, getrennt mit meiner Liebslingsfarbe, Toho 221. Leider kommt das Fun- keln nicht so raus.












 Teile aus dem Vorhäkelzeitalter:


Amphora
von Marcia DeCoster

Wenn mir ein Teil gefällt neige ich dazu, mehrere davon zu fertigen. Ich habe 6 Stück ge- macht, von denen ich schon einige verschenkt habe. Zur absoluten Freude der Be- schenkten.

Ein Eyecatcher, der an dünnen Häkelketten supergut aussieht.





Enchanted Necklace
von Venetia Perry
Beadwork April/Mai 2010

Sieht gut aus, ist aber ein Vitrinenteil.

Die Kette dreht sich am Hals, was wirklich nicht schön aussieht.

Macht aber nix! Das Machen hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten hast Du da, Kompliment sind Dir alle gut gelungen.

    LG Eliane

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Schmücker sind besonders schön geworden aber die Häkelkette "Total vermixt" die hat es mir einfach angetan. Ich muß immer mal wieder auf deinen Blog und nach ihr schauen. Ich finde das Muster und die Farbzusammenstellung wahnsinnig schön. Die hat für mich den Suchtfaktor!

    AntwortenLöschen