Samstag, 25. Juni 2011

Indian Spirit - Das Armband

Die Kette "Indian Spirit" ist zur Zeit mein absoluter Liebling. Und da musste unbedingt noch ein Armband her.

The necklace "Indian Spirit" is currently my absolute favorite. And so I needed to create even a matching bracelet.




Leider hat sich beim Fädeln ein Fehler eingeschlichen.

Unfortunately, there is an error crept in during threading.



Die ersten Drei, die posten, wieviele Perlen von welcher Farbe fehlen, bekommen von mir die Anleitung geschenkt.
The first three, posting how many beads are missing from what color get the pattern as a present.





Ich verkaufe die Anleitung als PDF-Datei für 4,50 €.
I sell the pattern as a PDF file for 4,50 Euro.

Kontakt/Contact: solidbeads@gmx.de

Kommentare:

  1. Ein tolles Armband hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Fehlersuche, na das ist ja mal eine Idee...
    Also eine goldene Perle fehlt, aber ehrlich, ich musste mir erst die Lesebrille holen, um diesen, nun ja - Fehler - zu entdecken!

    Deine Arbeiten, besonders die Kette, ist wieder grandios! Falls du mal wieder eine Betahäklerin suchst... Ich wüsste da Jemanden :-)), :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einen habe ich gefunden auf dem braunen Feld fehlt eine silberfarbene Delica.

    Lg ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sooo und weil ich mich beeilen wollte, konnte ich gar keinen Kommentar zu diesem wunderschönen Armband abgeben.

    Das Set ist auf jeden Fall perfekt - wunderschöne Farben!!!

    Noch ein schönes Restwochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. ICH MEINE ES FEHLT EINE GOLDENE UND EINE BEIGE!!!
    ABER DA MUSS MAN SCHON ZIEMLICH LANGE SUCHEN,TROTZDEM WIEDER MAL TRAUMHAFT SCHÖN DAS GANZE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, die Kette durch ein Armband zu ergänzen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und danke für´s Mitmachen!
    Gesucht war eine goldene Rocaille, aber ich lasse auch eine silberne Delica gelten. Kerstin, Ruth und Gardyperle, schickt mir bitte eure Mailadressen, damit ich die Anleitung rausschicken kann. Und wenn da wirklich eine beigefarbene Perle fehlt, was ich immer noch nicht entdeckt habe, lege ich noch eine Anleitung nach Wunsch für Gardyperle dazu.
    Einen lieben Gruß schickt
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,also ich sehe auf dem dritten Bild des Armbandes in der dritten Musterreihe,von rechts, unten eine beige Perle,die fehlt,dort sind immer 4 beige Perlen und bei der letzten sind es drei!Aber das tut der wunderschönen Arbeit überhaupt keinen Abbruch!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Gardyperle, da hast du Recht. Aber das ging nicht anders, weil die Randperle immer die Farbe des Blocks hat. Aber wegen der Mühe, die du hattest, darfst du dir eine Anleitung aussuchen. Ich erwarte deine Mail.

    AntwortenLöschen