Sonntag, 5. Juni 2011

Der Sommer kommt

Beim Häkeln lasse ich gerne meine Gedanken schweifen. In letzter Zeit habe ich viele Einfälle für neue Muster gehabt. Besonders eine Variante der Mustermixe hat mich nicht losgelassen.

Bevor ich eine "große" Kette in dieser Art häkel, habe ich eine Arbeitsprobe in eine Kette erweitert und ich muss sagen, dass mir die ausgesprochen gut gefällt.

Gestern habe ich die Kette meinen Perlenfreundinnen gezeigt und die meinten, das sei eine Kette, die zu jedem Sommershirt passe. Und damit war der Name gefunden:

S O M M E R



Verkauft - Sold
When crocheting I do like to ramble my thoughts. Lately I've had many ideas for new patterns. Especially a variant of the pattern mix has on me.
Before I crochet a "large" chain in this way, I have extended a crochetsample in a chain and I must say that I like that very well.
Yesterday I showed the chain my beading girlfriends and they said it was a chain that suit every summer shirt. And so the name was found:

S U M M E R







Ich verkaufe die Anleitung für 4,50 € als PDF-Datei.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

I sell the pattern for 4,50 Euro as pdf-file.
Payment through Paypal.

Kommentare:

  1. Brigitte die Kette und Farbauswahl ist wieder ein Traum.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir wieder prima gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja richtig super aus !!
    Besonders die goldene Spur fällt schön ins AAuge.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wieder unglaublich schön. Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette habe ich im original gesehen, traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wahnsinn!!!
    Wenn man da nicht Lust aufs häkeln bekommt....
    Ein Sommerhit diese Kette!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen