Donnerstag, 16. Juni 2011

11.082 ... - Indian Spirit

... Perlen habe ich in dieser Kette verarbeitet. Und jede einzelne selbst mühevoll aufgefädelt, was für mich das Schlimmste überhaupt ist. Häkeln ist dagegen ein Vergnügen!

Ich habe erdige Farben mit Gold verarbeitet und meine, dass die Kette auch wegen des Mustermixes einen indianischen Namen haben soll:


I N D I A N   S P I R I T




,,, beads I had processed in that necklace. And each one painstakingly strung itself, which to me is the worst ever. Crochet contrast, is a pleasure!

I have processed earthy colors with gold and that the chain is said to have also because of the pattern mixes an Indian name:

I N D I A N   S P I R I T











Umfang 24-30 Rocailles 15/0

Länge ca. 52cm











Ich verkaufe die Anleitung als PDF-Datei für 10,00 €.
Bezahlung durch PayPal oder Banküberweisung.
I sell the pattern as a PDF file for 10,00 €.
Payment by PayPal.



Kommentare:

  1. Das ist ja der blanke Wahnsinn so viele Perlen aufzufädeln. Die Geduld würde ich nicht aufbringen ... die Kette ist mal wieder ein Meisterstück und wunderschöne Farben hast Du genutzt.

    Bewundernde Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super-Hammerteil...unglaublich! Geniale Arbeit...ich bewundere die Geduld die dahinter steckt...
    liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..unglaublich schön! Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Mal sehen.. Vielleicht traue ich mich irgendwann auch mal ran?
    Ganz Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo, ist die toll !!
    Das häkeln ist für mich auch der schönere Teil einer Kette. Lach
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein ganz besonderes Schmuckstück aus deiner Werkstatt - gratuliere zu dem tollen Ergebnis liebe Brigitte!
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wunderschön - wie alle deine Kettenentwürfe

    AntwortenLöschen
  7. Your crocheting is always so beautiful!!!!!
    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die netten Kommentare.

    AntwortenLöschen