Dienstag, 14. Juni 2011

Black & Silver

Das Pfingstwochenende habe ich genutzt, um ein Teil von meiner To-Do-Liste abzuarbeiten. Es gibt in den Zeitschriften doch immer das eine oder andere Stück, das mir nicht aus dem Kopf geht. So wie dieses Peyote Armband

Black & Silver







Gefertigt nach dem Entwurf

Black & Gold
von Cathy Lampole

veröffentlicht in
Bead & Button October 2010

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus...ganz tolle Arbeit und sehr effektvoll!
    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein sehr schönes Teil! Hast du mehr davon im Kopf?!

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es nun aus deinem Kopf auf die "Nadel" gehüpft ist. :-) Sieht mega klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich sofort nehmen. Lach
    Der Verschluß ist interessant.
    LG Uschi

    schau mal rein:
    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das passt genau in mein Beuteschema. Ein tolles Teil, das du da geklöppelt hast.

    AntwortenLöschen
  6. WOW ganz toll und die Verschlusslösung ist Spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Es una maravilla...el cierre es magnífica, es un trabajo espectacular, enhorabuena!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, das steht auch noch auf meiner Liste aber ziemlich weit hinten. Ist Dir wirklich toll gelungen.

    AntwortenLöschen