Freitag, 10. August 2012

Meine Kette für Hamburg

... wird leider nicht mehr fertig! 
Die letzten 20 cm werde ich nicht mehr schaffen!



Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. 

Es fehlt mir an der Zeit. Die Vorbereitungen für die Messe sind aufwendiger, als ich dachte. Und da ich seit Juni wieder ganztags arbeite, ist der Tag einfach um 6 Stunden zu kurz.

Kommentare:

  1. tröste dich mit der Möglichkeit deinen Freunden und Schülern auch eine fast vollendete Kette zeigen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schade, aber was ich da so sehe ist ja der wahnsinn, sieht genial aus und is ja auch nich mal "eben" gemacht. Wie Brigitte schon gesagt hat, so können aber alle an der Entstehung teilhaben.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wir werden die Kette trotzdem bewundern und begeistert sein. Außerdem ist das Endzustand um so spannender

    LG
    Nilgün

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das kommt mir bekannt vor. Ich würde meinen Tag auch gerne um einige Stunden erweitern.
    Die Farben sind total schön und die Kette wird mit Sicherheit der absolute Traum!!!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, sei nicht trauig. Sieht doch schon einmal
    toll aus. So können sich deine Schülerinnen prima vorstellen,
    wie sie aussieht.
    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen