Sonntag, 19. August 2012

Hamburg ist vorbei - Hamburg is over

Es war schön!

Ich hatte wirklich schöne, eindrucksvolle, anstrengende und viel zu warme Tage in Hamburg. Meine Ketten sind von vielen Besuchern bewundert worden. 

Besonders freue ich mich über das Lob und die Bewunderung meiner häkelkundigen Perlenfreundinnen Birte Janssen, Birgit Bergemann, Anke Buck-Ohm und natürlich aller anderen auch.

Und ... stellt euch vor ... ich konnte es kaum glauben:  Huib Petersen hat mich an meinem Stand besucht und war begeistert von meinen Arbeiten. Das hat mich schon recht stolz gemacht!

DieTeilnehmerinnen meiner beiden Häkelkurse habe ich mit dem Häkelvirus infiziert. Es waren tolle Teilnehmerinnen, die alles gegeben haben, um das Perlenhäkeln zu lernen. Danke, dass ihr so gut mitgearbeitet habt. 




I had really nice, impressive, exhausting and too warm days in Hamburg. My necklaces have been admired by many visitors.

I am particularly pleased by the praise and admiration of my beadingfriends Birte Janssen, Birgit Bergemann, Anke Buck-Ohm and of course all the other also.

And ... imagine ... I could hardly believe it: Huib Petersen visited me at my booth and was impressed by my work. It has already made me very proud!

 


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    an deinem Stand habe ich dich leider verpasst, aber es war schön deine Ketten mal in Natura zu sehen. Einen Kurs bei dir habe ich mir vorgemerkt, deine Ketten motivieren einen dazu...leider habe ich das Häkeln einfach noch nicht drauf...ich hoffe auch Anfänger sind willkommen :-) Es freut mich sehr für dich, das deine Arbeit so viel Anerkennung gefunden hat...es sind einfach wunderschöne Stücke.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Siggi, wir sehen uns dann sicher im nächsten Jahr in Hamburg. Wenn du schon mal einen Topflappen gehäkelt hast, kannst du auch Ketten häkeln. Das kriegen wir hin!
      Perlige Grüße von Brigitte

      Löschen
  2. Ciao Brigitte, anch'io ho ammirato dal vero i tuoi meravigliosi lavori...mio marito è rimasto affascinato!!!
    E' stata una manifestazione bellissima, verrò a trovarti anche il prossimo anno.
    Un grande abbraccio dall'Italia!
    Monica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Monica! We´ll meet next year in Hamburg!
      Brigitte

      Löschen
  3. Hallo

    ach schön war's in Hamburg Ich habe planmäßig eines der tollen Kits für die Simply Green/Red erstanden - die ersten Zentimeter sind erfolgreich gehäkelt *freu* nun fehlt mir noch der passende Kappenverschluß in matt gold - eine schwierige Suche wie ich bisher feststellen mußte...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die das Häkeln gefällt. Einen runden Verschluss in matt gold hätte ich noch abzugeben ....
      Gruß von
      Brigitte

      Löschen
    2. oh ja gerne - oder eine Shop-Addy wo ich einen bekommen kann :-)die runden matt goldenen finde ich persönlich nämlich sehr sehr schön

      LG Sandra

      Löschen
  4. Hallo Frau Iländer,
    die Perlenmesse war auf der ganzen Linie eindrucksvoll und es war ein ganz besonderes Erlebnis, Ihre tollen Ketten einmal befühlen zu dürfen! - Ich habe mir Garn und Perlen besorgt und der große Wunsch und der Wille, solche Schätze zu fabrizieren besteht also. Allerdings ist der Weg noch weit.... :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weg ist das Ziel! Viel Erfolg!
      Gruß von
      Brigitet

      Löschen
  5. Schön zu lesen, dass es für Dich auch erfolgreich war.
    Neid....ich konnte nicht kommen....aber nächstets Jahr.....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann freue ich mich darauf, dich im nächsten Jahr kennen zu lernen.
      Liebe Grüße von Brigitte

      Löschen
  6. It isn't possible to see your beadwork and not to be impressed! I amire your work for a long time and my first steps in crochet reopes are because your wonderful blog.Regards, Dorota

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du solchen Erfolg auf der Messe hattest. Deine Häkelketten bringen mich regelmäßig zum Staunen!

    Viel Freude und viel Erfolg weiterhin.
    LG iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Ich hab mich auch gefreut dich und deine kleinen Kunstwerke wiedergesehen zu haben.
    Du hast ein tolles Farbgefühl und ich bin ganz verliebt in deine Kreationen!
    Freue mich schon auf das Nächstemal.
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birte. Über so fachkundiges Lob freue ich mich besonders.
      Und mir geht es mit deinen Kugelkreationen genauso, einfach umwerfend schön!
      Bis Hamburg 2013!
      Brigitte

      Löschen