Montag, 16. Juli 2012

Simply Red - The Kit

Ab sofort biete ich für die Kette

Simply Red



 eine Materialpackung an:


Inhalt:
3 Grundfarben und 17 verschiedene Mixe

Die Mixe werde ich in jeder Packung etwas variieren, getreu meiner Philosophie, dass es keine zwei gleichen Ketten geben soll. 


Kommentare:

  1. Ein Traum von Kette.
    Ich freue mich auf den Kurs in Gütersloh.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rita, das kannst du dann auch bald!
      LG Brigitte

      Löschen
  2. Waaahnsinnn.....mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und einzigartig!Harmonische Farben, schönes Dessin!! Ich gratuliere Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht Hammermäßig aus.....super toll wie all deine Ketten

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum...wenn ich nur gerner auffädeln würde...

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hi brigitte
    die sieht großartig aus, obwohl rot nícht zu meinen lieblingsfarben gehört, aber die wirkt. übrigens bin ich auch von deinen weiteren ketten ganz begeistert.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare.
    Die Simply Red ist mein absoluter Bestseller. Muss also wohl die Schönste von allen sein.
    Einen perligen Gruß an alle schickt
    Brigitte

    AntwortenLöschen