Sonntag, 10. Juli 2011

Guinevere - The Choker

Ich wollte unbedingt noch ein "Guine-vere"-Teil mit einem Klappverschluss machen. Und da ich eine Material-lieferung aus USA erwarte, musste es schnell gehen, denn die Kits von BlueBuddha haben dann erst mal Vorrang.


Herausgekommen ist diese einreihige Kette in meiner Lieb-lingslänge nach der Idee von Heather Collin.

Ich hatte erst überlegt, die Kette dreireihig wie das Armband zu machen. Aber das war mit jetzt einfach zu viel. Vielleicht später ...



Kommentare:

  1. Deine einreihige Variante gefällt mir sehr gut, reicht vollkommen, finde ich!
    Schön, obwohl gefädelt :-))

    AntwortenLöschen
  2. J'adore !!! Félicitations ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine schöne Kette...und überhaupt...ein schöner blog...bin jetzt Leser;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, die Kette ist wirklich ein Traum. Und ich stimme dir zu, dass die Wirkung bei einer einreihigen Kette am größten ist!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen