Freitag, 18. August 2017

Der letzte Eintrag


Ich habe hier lange Zeit nichts gepostet, weil meine
Zeit einfach nicht reicht. Und darum habe ich den Entschluss gefasst, diesen Blog nicht weiter zu führen.

Wenn du wissen willst, was bei mir los ist, kannst du bei facebook schauen. Da bin ich unter

Brigitte Iländer
Solidbeads
Verstrickt & Zugehäkelt by Brigitte Iländer

zu finden.

Am 03. September 2017 werde ich ein Ladengeschäft
eröffnen und dort nicht nur Perlen sondern auch 
Wolle anbieten. 




Ich bin in der glücklichen Situation, meine Leidenschaften 
zum Beruf machen zu können. 

Aber bis zur Eröffnung gibt es noch viel zu tun. 
Die Beschriftung für die Fenster ist schon drauf und es sieht gut aus, finde ich. 




Die Flyer sind da und müssen verteilt werden. 



Du sollst ihn auch sehen:






Schau doch mal vorbei! 
Ich  freue mich auf deinen Besuch!

Danke für dein Interesse an meinem Blog.

Ganz liebe Grüße von
Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geschäft, sollst immer viele und freundliche Kunden haben. Mich interessieren Deine Perlenarbeiten sehr und ich staune immer wieder über diese schönen Häkelketten und Deine wunderbaren Muster. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und das es Dich zufrieden und glücklich macht, das was Du tust. Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche ... Alles, alles erdenklich Gute für Dich <3

    AntwortenLöschen