Montag, 8. August 2016

Zurück aus Augsburg ... auf nach Hamburg





Heute muss ich mich erst mal vom Wochenende erholen. 

Die BeadDays waren ein tolles, aber auch 
anstrengendes Erlebnis. 

Zwei erlebnisreiche Messetage hatten wir. Ich hatte einen besonders exponierten Platz: direkt an der großen Glasfront mit 100% Sonneneinstrahlung. 


Während der Kundengespräche habe ich mehr oder weniger erfolgreich versucht, den Wasserfall von meinem Kopf mit einem Handtuch aufzufangen. Aber die Kundinnen haben es mir nachgesehen, sie fanden es auch unangenehm warm. 
Am Sonntag hat mir Herr Kutter von Claspgarten  eine Plane vor die Scheibe geklebt. Welche Wohltat! Danke noch mal! 

  Ich habe schon im letzten Jahr die wunderbaren Armreifen von Susanne Gigas  bewundert. Die stehen recht weit oben auf meiner To-do-Liste. Und stellt euch vor, sie hat mir einen geschenkt! Das ist wie sechs Richtige im Perlenlotto! Danke noch mal, liebe Susanne.

 Und leider ist es wieder so, dass der Armreifen in natura
viel schöner aussieht als auf diesen Fotos.

 


 Nach der Messe ist vor der Messe!  

Augsburg ist Geschichte ... die Zukunft liegt in Hamburg. 

Hier könnt ihr die Ausstellerliste für die Perlenkunstmesse vom19. - 21.08.2016 einsehen.
 
Ich freue mich auf die Messe und euren Besuch!

In meinem Shop könnt ihr pro Einkauf eine Freikarte für die Perlenkunstmesse in Hamburg in den Warenkorb legen.

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar posten