Sonntag, 29. Mai 2016

Neues im Shop

Seit der Eröffnung meines Webshops sind viele neue Stücke entstanden. Ich habe gehäkelt und gefädelt und noch so viele Ideen im Kopf. Es wird in nächster Zeit immer mal wieder das eine oder andere neue Teil zu sehen geben. Es fehlt noch an "vorzeigbaren" Fotos. Ich selbst wäre Fotografin geworden, wenn ich dazu irgendein Talent hätte.  




Since opening my webshop many new pieces were created. I have crocheted and threaded and so many ideas in my head. From time to time I´ll show the new necklaces and bracelets in the near future. There is a lack of "presentable" photos. I myself would become a photographer, if I had any talent for it.

Das Heft mit den Mustern für die Trägerperlen ist ein großer Erfolg und es gibt es jetzt auch als PDF in englischer Sprache.

The booklet with the patterns for the carrier beads became a great success and it is now available as a PDF in English.







Nicht nur für die bunte Trägerperlenkette gibt es die Perlen als Kit. Auch für Häkelketten mit 11/o und 15/o Perlen sind Kits in den Shop eingezogen. Es wird in nächster Zeit noch Ergänzun- gen geben, denn es sind noch nicht alle Farbkombinationen eingestellt.


Zu meinen neuen Stücken gehören die Armreifen mit den Peyote-Streifen. Die sind schnell gemacht und es macht wirklich Spaß, sie zu fädeln. In der kommenden Woche wird es ein Musterblatt geben.

To my new pieces include the bracelets with the peyote strip. The are made quickly and it's really fun to thread it. Next week there will be a pattern sheet.



Bleib neugierig!
Stay curious!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen