Samstag, 12. März 2016

Umfädelte Trägerperlen



Meine zweite neue Leidenschaft sind rechteckige 
2-Loch-Perlen, die im Peyote-Stich umfädelt und 
z.B. zu einer Kette moniert werden können. Armband und Ohrringe sind natürlich auch machbar. 

Unendliche Möglichkeiten in Muster und Farbe bieten sich an. Das kommt meiner Mustermixmanie sehr entgegeben.





Ich habe ein Heft mit 30 Mustern, Farbbeispielen und 
allgemeinen Erklärungen für diese Perlenhüllen herausgebracht.



Der Verkauf startet anläßlich der Creativa am 16.03.2016. 
Danach gibt es beide neuen Hefte bei Amazon und in meinem Onlineshop, der am 01.04.2016 eröffnet wird.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, da freue ich mich schon auf das Heft. Man kann so schöne Dinge machen, die Farben kombinieren und sehen was dabei heraus kommt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen