Montag, 28. März 2016

Trägerperle meets Swarovski

Mein Heft "30 Hüllen für Trägerperlen" war auf der CREATIVA ein mega Erfolg. Schon am Samstag waren alle Hefte und Trägerperlen ausverkauft. Damit hätte ich nie gerechnet!

My booklet "30 wrappers for carrier beads" at CREATIVA was a mega success.
Already on Saturday all booklets and carrier beads were sold. So I never expected!

Die Trägerperlen lassen mich nicht los und ich habe die Ostertage genutzt und rumprobiert, welche Swaros ich
zwischen die Delicas / Treasures platzieren kann. 

The carrier beads not let me loose and I have used the Easter holidays and played around to find suitable Swarovski stones to place between the Delicas / Treasures.
 
 Ich habe die passenden Steine gefunden und kann 
die ersten Ergebnisse jetzt zeigen.

                         I´ve found the matching stones and can show the first results now.


I proudly present: 

Trägerperle meets Swarovski



1 Kommentar:

  1. Genial, das sieht so schön aus mit den Glitzersteinchen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen