Samstag, 1. September 2012

Häkelkurs in Dortmund am 08.09.12

Nächsten Samstag gibt es bei Perle und Kunst 
wieder einen Häkelkurs.
Es wird eine Kette mit 15er Perlen gehäkelt. Als Muster stehen meine Ketten 








Indian Spirit











One of Nine










und 
Squaw
zur Auswahl















Das wird ein anstrengender Nachmittag. 
Aber Spaß wird es machen und wir werden
was zu lachen haben, da bin ich sicher. 



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. oh, super, dann weiß ich ja schon, welche ich nehme, alle drei sind superschön, aber die Indian Spirit ist mein Favorit :-) Und bei der Homemade im Oktober sind bestimt auch wieder schöne Kits dabei. Freu mich schon...

    AntwortenLöschen
  3. Schön wars, freu mich schon aufs nächste Mal :-) Danke für Deine Geduld

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    schon eine ganze Weile liebäugle ich mit einer Deiner Ketten, sie sind soooo wunderschön, ich weiß gar nicht, wieviel Arbeit da drinne steckt, magst Du mir verraten wielange Du an einer solchen Kette sitzt?....ich habe aber eine Frage...so eine Anleitung ist doch bestimmt megaumfangreich, da sich das Muster ja nicht wiederholt...wie ist die denn aufgebaut? Was passiert wenn ich dann beim häkeln einen Fehler entdecke?
    ich werde mich dann glaube ich zu Weihnachten mit einem solchen kit beschenken lassen...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen