Sonntag, 22. Mai 2011

Golden Twist

Heute war Baustellentag. Ich habe endlich eine Kette fertig gemacht, die schon ein paar Wochen hier lag. Immer wieder kamen mir Ideen für Häkelketten in den Kopf, denen ich dann auch sofort nachgegangen bin.

Gestern war ich auf einem Perlentreffen, umgeben von Fädlerinnen. Da flogen so viele Fädelviren rum, denen ich nicht ausweichen konnte. Jetzt wird also erst mal ein paar Tage lang gefädelt. Inspiration habe ich gestern genug bekommen. Es gab reichlich "echte Lipperts"  und anderen Glitzerkram zu bestaunen.






In diese Kette hatte ich mich sofort verliebt:

Golden Twist
von Ludmila Raitzin





veröffentlicht in
Beadwork Okt./Nov. 2010

Kommentare:

  1. Wunder wunderschön!!!!

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ein tolles Stück ist dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist absolut fantastisch. Ich liebe diese filigranen Zweiglein!!! Superedel!!! Muss direkt mal die Zeitschrift herauskramen.

    Lg Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echter Hingucker, klasse geworden.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Que maravilla de collar...es una preciosidad, un trabajo muy fino.

    AntwortenLöschen
  6. Hello I really love this necklace/ do you still have the pattern ? Can you please let me know to info@creadiva.be THANKS !! diane

    AntwortenLöschen