Dienstag, 3. Mai 2011

Das Goldstück

Die Kette "Braunverbronzt" gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsstücken. Ich finde sie in der Stärke mit einem Umfang von 30 bis 40 Perlen sehr harmonisch, was auch für die Farbwahl gilt. Ich mag die warmen Farben. Braun mit Perlmut und Gold sieht einfach edel aus.

Damit er für alle verständlich ist, habe ich den Namen der Kette geändert in

Das Goldstück
A Touch of Gold



Die Anleitung zu dieser Kette biete ich für 10,00 € als PDF-Datei zum Kauf an.
The pattern is also available in English language.

Kommentare:

  1. Habe schon ein weiteres Exemplar dieses Kunstwerkes bei Anke bewundert und möchte auch hier kundtun wie wunderbar ich dein Collier finde.
    Wunderschönes Schmuckstück!
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich muss dir mal ein ganz dickes LOB hierlassen, ich bin absolut beeindruckt von deinen Ketten. Eine schöner als die andere. Deine Schwarzsilber ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen