Dienstag, 3. April 2012

Slimline

Seit einiger Zeit bin ich in die "langen Dünnen" verliebt und habe schon einige Ketten mit Umfang 6 und 10 gehäkelt. Für eine Mustermix-Kette mit Umfang 10 habe ich eine Anleitung mit 15 verschiedenen Mustern geschrieben, die ich bei etsy anbiete.

For some time I'm in love with the "long thin" and I have crocheted a few ropes with 6 and 10 beads around. For a necklace with 10 beads I wrote a tutorial with 15 different patterns, that I sell at etsy.


Nicht alle Muster sind in dieser Kette verarbeitet, da sie erst nach Fertigstellung entstanden sind.

Not all samples are processed in this rope, because I made them after finishing the necklace.



Aus einem kurzen Stück Häkelschlauch habe ich 
Anhänger gemacht.

I made some pendants from a short piece of crocheted rope.

Kommentare:

  1. How wonderful ... Your beadworks are amazing!!!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder wunderschöne Ketten, die schon durch die treffsichere Farbwahl so ästhetisch und ansprechend aussehen! Einfach großartig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kette hast du kreiert! Hach, und die schönen Farben!
    Bärbel

    AntwortenLöschen