Samstag, 18. Februar 2012

Das Pfauen-Herz - The Peacock Heart

Die Peacock-Kette von Ellad2 hat es mir angetan. Ein wirklich schönes Teil. 
Ich habe hier die Original-Farben verwendet. Das Fädeln hat so viel Spaß gemacht, dass ich mir auf jeden Fall noch eine in amethyst machen werden.



The Peacock Necklace of Ellad2 has it done to me. A really nice piece of jewelry.

Here I've used the original colors. Threading has been so much fun that I definitely will do another in amethyst.




Kommentare:

  1. Ein Hammerteil, deine Pfauen-kette ist traumschön.!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus! Tolle Farben hast du genommen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    Wow die Kette sieht Hammer aus, ist auch auf meiner to-do Liste. Coole Farbkombi. Bin total begeistert
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful ... I love it!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kette und die Farben sind sentasationell.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare. Das ist wirklich eine tolle Anleitung von Ella Des. Ich schau gerade nach passenden Perlen in Amethyst.
    Liebe Grüße an euch alle von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus. Die Farben sind sensationell.

    AntwortenLöschen
  9. Maravilloso, bellísimo!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely design and elegant colors.
    Happy Birthday Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  11. This is a really original project. Beautiful! I love it. Best wishes.

    AntwortenLöschen