Sonntag, 27. November 2011

Ich bin krank: Spiralvirus

Mich hat der Spiralvirus erwischt. Aber die Krankheit ist nach drei fertigen Ketten schon ziemlich abgeklungen. Ich werde noch eine Vierfach-Spirale machen und denke, dass ich dann topfit bin und wieder häkeln kann.

The spiral virus caught me. But after three finished ropes the disease is already finished. I would like to make a quad-helix and think I'm fit to crochet again.












Diesen charmanten Magnetverschluss muss ich etwas deutlicher zeigen. Ich habe ihn auf der Perlenmesse in Hamburg bei

gekauft. Leider nur zwei Stück.

4 Kommentare:

  1. I am in love with your blog and your sense of colors , every time I come to visit, it takes me hours ...so this time, thank you !!

    AntwortenLöschen
  2. precioso broche
    pregunto es posible compartir el esquema del collar yokabarahona@hotmail.com gracias desde Chile

    AntwortenLöschen