Montag, 19. September 2011

Sommer - die Zweite

Vor einiger Zeit habe ich meine Kette "Sommer" verkauft. Sie hat ein neues Zuhause bei Jo L. in USA gefunden. Ich habe mich vom schnöden Mammon verführen lassen ... aber ich war jung und brauchte das Geld!

Ich finde die Kette so schön, dass ich sie mir noch mal häkel. Natürlich mit etwas geänderten Farben. Meine Philosophie ist es, dass es jede Kette nur einmal gibt. Jeder soll ein ganz individuelles Schmuckstück haben. Unter anderem deswegen gibt es in meinen Anleitungen auch keine Farbangaben.



Summer - The Second

Some time ago I sold my necklace "summer". It has found a new home at Jo L. / USA. I've let myself be seduced by filthy lucre ... but I was young and needed the money!

I think Summer is so beautiful that I can crochet it again. Of course, with some colors changed. My philosophy is that there is any chain only once. Everyone should have an individual piece of jewelry. Among other reasons there is no color information in my patterns.

Kommentare:

  1. Deine Kette sieht schon sehr viel-versprechend aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja jedesmal von Deinen Ketten total begeistert und das ist sicher ein Grund nun anzufangen mit Häkeln. Bei den Ketten kein Wunder... oder?

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Comme toujours vous nous émerveillée.....je suis fan de vos crochet :o)
    Amitié

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your kind words and the compliments!

    AntwortenLöschen