Freitag, 8. April 2011

Der Silberling - Silvery Treasure

Ich biete die Anleitung für die gehäkelte Schlauchkette
I offer the pattern for the crocheted bead rope


Der Silberling / Silvery Treasure

zum Kauf an. Die Anleitung wird als PDF-Datei verschickt und kostet 10,00 €.
for sale. The pattern is also available in English language, will be send as PDF-file and costs 10,00 Euro.

Kontakt / Contact solidbeads@gmx.de




Gezeigt werden nur die verwendeten Muster - Fortgeschrittene Häkelkenntnisse werden vorausgesetzt.
Der Umfang der Kette beträgt 24 bis 34 Seed Beads Größe 15/0
Länge: ca. 53 cm

The instruction only shows the used pattern detail diagrams and requires advanced knowledge in bead crochet.
The rope is worked in rounds of 24-34 stitches with sead beads size 15/0
Length: approx. 53 cm






Kommentare:

  1. Il est sublime, c'est du grand art à votre niveau.
    Bravo

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, welch eine Arbeit !
    Sehr sehr schön.
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oohh ist die Wunderschön....da bekommt man lust zum Häkeln:-)
    Ganz Liebe Gruesse
    Susy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich die wieder ist! Durch Deine "Total vermixt" hab ich wieder zu häkeln angefangen. Aber die Präzision Deiner Schmücker ist echt unübertroffen! Bei mir steht da schon mal ein Perlchen schief und mehr als U30 geht gar nicht zu häkeln! Ich liiiieeebe Deine Häkelketten! LG Kathrin

    AntwortenLöschen