Montag, 7. März 2011

Misslungen - Failed

Eigentlich wusste ich es von Anfang an:
zu fest - zu dick - zu kurz

Actually, I knew it from the beginning:
too hard - too thick - too short

Aber schön ist sie doch ...
But nice she is ...


Dank an Brigitte H. (Mein Perlentraum) für die Bildbearbeitung

Kommentare:

  1. Du hast dich verschrieben, sie ist total gelungen.
    Sie ist super schön.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, die ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette absolut gelungen! Du hast sehr schöne Muster verwendet und sie sieht super aus!
    Auch wenn sie jetzt zu kurz ist. Mein Hals ist recht dünn, vielleicht passt sie mir ja?

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Man Brigitte, die Kette
    ist wunderschön geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster, der helle Wahnsinn - sooooo schön!!!
    Und die Farbwahl dazu - oberhammermäßig cool.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kette sieht super aus.
    Keine misslungene Kette.
    Sicher sie ist etwas dick.
    Aber zu einen Top ist das der Oberhammer.

    AntwortenLöschen
  7. Belle est un mot bien faible, c'est une merveille !!
    Je vous admire et c'est encore trop peu dire :o)
    Mille bravos

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure netten Worte. Häßlich ist sie ja nun wirklich nicht. Aber ich hätte eine etwas größere Häkelnadel nehmen sollen und ich hätte die Kette nicht mit PE-Schlauch füllen sollen.
    Sie liegt hier auf meinem Arbeitstisch und ich freue mich immer, wenn mein Blick drauf fällt.
    Einen lieben Gruß an alle von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie traumhaft schön - hat die Füllung sie zu starr werden lassen? Das sieht man auf dem Foto natürlich nicht. Dennoch: Wieder ein Superteil aus deiner Produktion! Liebe Grüße aus Berlin
    Connie

    AntwortenLöschen
  10. I am so glad, that I found your blog! This is incredible! I love your works!

    AntwortenLöschen