Dienstag, 3. Januar 2012

Farbenfrohe Urlaubstage - Colorful holidays

Über die Feiertage hatte ich Urlaub und habe ihn sinnvoll genutzt: Zwei Ketten habe ich gehäkelt und zwei Hörbücher gehört.

Between Christmas and New Year's Eve I had some days at home and spent them well: 
I´ve crocheted two necklaces and heard two audio books.


Eine Kette gegen den Winterblues oder für den nächsten Sommer! Auf jeden Fall eine Gute-Laune-Kette! 

A necklace against the winterblues or for the next summer. Definitely  for a good mood.







Und eine in schwarz-grau-silber. Sie lässt sich aber wegen des vielen Geglitzers nur schlecht fotografieren.
 
And one in black-grey-silver. Because of the glittering it can be photograph poorly.


Beide haben 6 Perlen Umfang und sind 1,50 m lang.
Both are 6 beads around and have a length of 1,50 m. 

Kommentare:

  1. Da hast du zwei super-schöne Ketten gehäkelt.
    Die muss ich mir unbedingt in natura ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide ganz toll geworden !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ketten - ich bin begeistert!
    Grüße,
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. They are gorgeous, hoping to have the patience to make one myself!

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Favorit ist auch schwarz-silber-grau... genial und zu allem passend.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten finde ich wunderschön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare. Die drei langen Dünnen sind im Moment meine absoluten Lieblingsketten! Jetzt mache ich eine in 15/0.
    Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Felicidades, son preciooooooosos!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen